ship // dresden ostragehege

ship // ostragehege dresden

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Allgemein, landscape, nature, Photography, urban photography and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to ship // dresden ostragehege

  1. Sachie says:

    Sehr schön!
    Am letzten Wochenende war ich in Dresden🙂

    • Und wie hat es dir hier gefallen?

      • Sachie says:

        Die innere Neustadt hat mir sehr gut gefallen, angenehm, ruhig und gibt es schöne Café🙂 Und ich bin im Wald an der Elbe spazieren gegangen (Elbschlösser) , das war auch sehr schön! Irgendwann möchte ich wieder Dresden besuchen.
        Auch ja, die Ausstellung im japanischen Palais war auch SUPER, die **Logical Rain** hieß.

      • Ja Dresden kann man immer mal besuchen. Hier leben ist auch ganz ok😉 .Ja die Ausstellung soll toll sein, viele meiner Freunde waren schon da und begeistert. Mal schauen wenn ich es schaffe

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s