oh nein nicht schon wieder schnee! // dresden neustadt

Ich gebe es ja zu, Schnee schaut ja ganz schön aus, nervt aber trotzdem. Aber unter dem Bahnhofsdach lässt es sich vorzüglich trinken und Aufnahmen machen.

Snow on  B6

staircase

A

Ströer

platform

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Photography, travel, urban photography and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to oh nein nicht schon wieder schnee! // dresden neustadt

  1. Das habe ich mir auch heute morgen gedacht … glücklicherweise ist es schon Mitte Januar, immerhin, da kann man sich ja schon gaaaanz langsam auf den Frühling freuen😉 Deine Aufnahmen sind großartig geworden, da hat sich der Schneeeinbruch mehr als gelohnt!

  2. florianyeh says:

    Sehr schöne Bilder…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s