goldenes gehege // dresden ostragehege

Golden war das Licht am späten Vormittag über dem Ostragehege, diesem ruhigem, verwunschen, selbst den meisten Dresdnern kaum im Bewußtsein liegenden Ort mitten im Herzen der Stadt.

Ostragehege I

Ostragehege II

Schafherde

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in landscape, nature, Photography, urban photography and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to goldenes gehege // dresden ostragehege

  1. hellboy2503 says:

    Ein wirklich tolles Licht

  2. Schön …. Stichwort “Ostra” … da fällt mir ein: Warst Du auf der diesjährigen Ostrale? Hast Du Fotos davon?

    • An einem Regentag nahm ich mir mal die Zeit die Ostrale in diesem Jahr zu besuchen. Benötigte dafür auch den Tag. Die Kamera war zwar dabei aber irgendwie war ich nicht motiviert Bilder anzufertigen. Es blieb also nur bei Konsum.

      Gelohnt hatte es sich aber.

  3. dontlook151 says:

    richtig schöne seite, gefällt mir sehr gut. wenn du mal ähnliches sehen willst – ich habe kürzlich diese seite entdeckt: http://dingoflamingo.com. gutes über urbane kunst (und ähnliches) aus nürnberg.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s