sproitz und sonst so ? // deutsche provinzzustände I // Lausitz

Kommunikation

Mühle

Garagen

blühen

Allee

Parkklause

Männerfest

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Photography, travel, urban photography and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to sproitz und sonst so ? // deutsche provinzzustände I // Lausitz

  1. Hi !

    TOP ! ! !

    Frage sind die Bilder leicht überschärft – hauptsächlich 3+4 ? Danke.

    Gruss, dein lichtbildwerfer

    • Die Bilder sind eigentlich nur minimal nachgeschärft. Mir selbst fällt jetzt am Monitor auch nix auf. Was ich gemacht habe ist den Weißabgleich, die Kontraste, Schwärzen nachzubearbeiten. Ach ja und entsättigt sind alle Bilder. An meinen Kameras sind alle Werte auf null gestellt, da ich die vorgegebenen Werte nicht mag. Alle Bilder werden im RAW Format bearbeitet damit ich möglichst nah an die Wirkung meiner geliebten Diafilme komme. Ich hoffe die Infos helfen dir weiter🙂 .

Leave a Reply

