farbspiel am morgen // dresden

Das spektakulärste war schon vorbei als ich die Aufnahme machte. Und 10 Minuten später goß es wie aus Kübel.

Morgenhimmel

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Photography, urban photography and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to farbspiel am morgen // dresden

  1. Auch so zeigt sich der Himmel noch in extrovertierter Stimmung. Und man spürt, dass sich da etwas Schweres zusammenbraut.
    LG Michel

  2. WAS SOLL DENN PLEASE NOCH SPEKTAKULÄRER GEWESEN SEIN ?!

    Moment. Kleinen Augenblick. Muss mich erst wieder berappeln. Mich hat voll umgehauen.

    WAS FÜR EIN HAMMERGEILES BILD ! Ich freak totally out.

    Bis ich mich wieder eingekriegt hab, machet jut, dein lichtbildwerfer

    • Na ja das Bild ist wie wenn du, die letzte Minute von einem eigentlich wirklich grandiosen film siehst und nicht zurückspulen kannst. Angefangen hat alles damit das ohne den Sonnenaufgang zu sehen, da durch ein Haus im Rücken alles rot/rosa wurde, also Straßen und Häuser in ein wirklich unwirkliches Licht getaucht wurde, Selbst mein Kollege meinte sowas hat er echt lange nicht mehr gesehen also schnell rauf aufs Dach und die Kamera gezückt, aber wie gesagt, das Intensivste war leider schon vorbei. Und das Genialste, aber leider nicht aufzunehmen , in der anderen Himmelsrichtung tobte schon das Gewitter mit heftigen Blitzen. Brennen auf der einen Seite und Gleißen auf der anderen. Ein wenig wie Weltuntergang

Leave a Reply

