die weißeritz // dresden

In letzter Zeit komme ich immer wieder an die Ufer des zweiten Flusses der Dresden prägte, aber doch relativ Stiefmütterlich im Bewußtsein der Beinwohner existiert Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das etliche sie gar nicht kennen, die geradezu verkannte Dame Weißeritz. Sie wird dieses Jahr und vielleicht darüber hinaus, näher in meinen fotografischen Fokus rücken. Ich bis selber gespannt, was es alles zu Entdecken gibt und welche Überraschungen mich erwarten. Hier nun die Einstimmung.

Weißeritz

Weg an der Weißeritz

Weißeritz

Hochstraße

Junge am Wasser

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

