die weißeritz // dresden

In letzter Zeit komme ich immer wieder an die Ufer des zweiten Flusses der Dresden prägte, aber doch relativ Stiefmütterlich im Bewußtsein der Beinwohner existiert Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das etliche sie gar nicht kennen, die geradezu verkannte Dame Weißeritz. Sie wird dieses Jahr und vielleicht darüber hinaus, näher in meinen fotografischen Fokus rücken. Ich bis selber gespannt, was es alles zu Entdecken gibt und welche Überraschungen mich erwarten. Hier nun die Einstimmung.

Weißeritz

Weg an der Weißeritz

Weißeritz

Hochstraße

Junge am Wasser

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s