kunst in der rinne II // dresden

Autobahnbrücke Kaditz

Die lezte Brücke in der Flutrinne aufgesucht, neue Streetart entdeckt. Auch hier mehrere Schichten. Morgen oder so könnte es schon wieder anders aussehen.

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

Autobahnbrücke Kaditz

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to kunst in der rinne II // dresden

  1. leonlabert says:

    Ja die Graffiti Kunst ist schon ein Ding für sich,
    Die Schichten entstehen durch das Crossen von anderen Sprayern😉

    MfG Leon🙂

    • halbrundes zimmer says:

      moin, nicht das ich das nicht wüsste, aber die veränderung ist das
      Interessante

      • leonlabert says:

        Ich war selber mal in der Graffiti Szene unterwegs und naja man will ja sein Fame haben und dafür crosst man halt andere..

      • halbrundes zimmer says:

        und irgendwann tragen vielleicht mal industriearchäologen und kulturforscher die schichten ab und fragen sich was man damit ausdrücken wollte.

  2. Wie Ich soeben erfahren habe, hat die Stadt die Brücke als ” legal Plain” ausgewiesen, heißt also die Weißblauen Engel haben dort keinen Grund mehr rumzulaufen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s