kunst in der rinne // dresden

Im Vorbeifahren beschloss ich sie nun endlich mal zu besuchen, Die Pfeiler diverser Flutrinnenbrücken. Seit langem weiss ich von den Graffitis, aber schaffte es nie sie abzulichten. Und nun an einem Dienstagmittag, bei grauem Nisselwetter und nur mit dem 50 mm bewaffnet übermannte es mich, die Aufnahmen durchzuziehen, mancher Blickwinkel war aus diesem Grund allerdings nicht möglich, aber ich war nicht das letzte Mal hier. Auch um die Brücken zu ergänzen die ich nur in der Ferne sah.
Der Ort wird dann aufgrund seiner temporären Gestaltung aber ein anderer sein.
Und nun Ansichten von Streetart an einem nichtöffentlichen Ort, aber öffentlich zu begehen und toleriert.

Flutrinnenbrücke Übigau/Graffiti

Flutrinnenbrücke Übigau/Graffiti

Flutrinnenbrücke Übigau/Graffiti

Flutrinnenbrücke Übigau/Graffiti

Flutrinnenbrücke Übigau/Graffiti

Übigauer Eier

Flutrinnenbrücke Übigau/Graffiti

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

