winter für minuten // dresden

Kurz war es soweit, Schnee, auf Dächern und Straßen, Gleich kam auch der Gedanke auf, ein Altstadtpanorama anzufertigen. Rauf auf das Rad um möglichst schnell zu sein, dem entgegen wirkte aber das der Schnee an die Konsistenz von Schmierseife erinnerte. Mit gefühlten 10 km/h dann auch zu spät eingetroffen.
Zumindest das Kiezpanorama ist geworden.

weiße Neustadt

Hier trotzdem zwei Bilder der Altstadt. Mal absolut Touristenfrei, nur eine Joggerin teilte mit mir den Weg.

Dresden Altstadt

Gänse am Elbufer

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s