sichtbeton 2011 // dresden prohlis

Es ist nun schon 1 1/2 Wochen her das Dresdens Streetartfestival stattgefunden hat. Es war das zweite Mal und in Gegensatz zu letztem Jahr spielte auch das Wetter mit. Die Jungs und Mädels kamen aus ganz Deutschland  plus Mexiko. Anwohner zeigten sich der ganzen Sache gegenüber offen, auch ältere Mitbürger hatten lobende Worte Marke “endlich was gegen die Tristesse”  im Angebot,

o.T.

7

32

78

81

die Grillaktion gegenüber vom Netto mit Live-Rap vom Körpa Klauz lockte dann auch Jugend aus dem Viertel an und war der Blickfang für die NettoKonsumenten .

105

99

91

anschließend noch lustig durch die Straßen mit Einkaufswagenaudioanlage zum Jugendzentrum zum Ausklingen

107

mehr Infos: http://sichtbeton.de.vu/

http://www.myspace.com/koerpaklauz

About halbrundes zimmer

fotografische Betrachtungen des Lebens vorrangig im urbanen Raum.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s